Seiten

Sonntag, 29. April 2012

Muttertag mit Everything Eleanor

Und noch eine Muttertagskarte mit Everything Eleanor, diesmal in den Farben Blauregen, Vanille und Savanne. Besonderheit hier ist, dass ich den Grußtext in den Hintergrund der Karte integriert habe. Klick aufs Bild, dann kannst Du es erkennen.



Schönen Sonntag und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

5 Kommentare:

  1. oh ja das ist eine traumhafte Karte , farblich genau mein geschmack
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir sehr gut, liebe Heike.
    Schönen Sonntag,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, das sind wunderschöne Farben! Und dazu die romantischen Muster, gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Ulrike aus ngg

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, supertolle Karte!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Karte. Tolle Farbkombi und auch die Blüte sieht richtig hübsch.
    LG Ina

    AntwortenLöschen