Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtszeit - Hütchenzeit

Hallo Ihr Lieben!

Sind es wirklich nur noch 3 Tage bis Heilig Abend? Und ich dachte ich bin dieses Jahr mit allem früh dran...

Aus Mangel an Backzeit habe ich dieses Jahr beschlossen meine berühmten Hütchen zu verschenken. Eine leckere Kleinigkeit, die das Blut etwas in Wallung bringt (Dank Übersee-Rum!). "Meine" Hütchen sind es auch nur in Bayern, denn eigentlich kommt das Rezept von unserer Eier-Oma (die Nachbarin meiner Eltern) aus Thüringen...

Die Verpackung war schnell gemacht und hier seht Ihr das fertige kleine Weihnachtspräsent für all die guten Seelen, die unsere beiden Söhne betreuen.


Und noch ein Foto von oben, damit Ihr meine Hütchen auch sehen könnt.



So, nun wünsche ich allen Lesern meines Blogs ein wunderschönes, verschneites, leckeres, gemütliches, familiäres, besinnliches, geschenkereiches und lustiges Weihnachtsfest. Genießt die Festtage im Kreise Eurer Lieben und danke für's Vorbeischauen.
Es grüßt Euch ganz, ganz, ganz herzlich,
Eure Heike

Keine Kommentare: