Freitag, 6. April 2012

Geburtstags-Candy in Heikes Kartenwerkstatt

War nicht eben erst Weihnachten?

Die Zeit verfliegt und so habe ich in schon 11 Tagen Geburtstag (am 17.04.). Auf die Frage nach meinem Geburtstagswunsch antworte ich dieses Jahr: "Eine schicke Geburtstagskarte!". Ja, ich möchte Geburtstagspost bekommen. Egal ob Karte, Selbstgemachtes oder Selbstgebasteltes, ich freue mich über Jeden, der zu meinem Geburtstag an mich denkt.


Als Dankeschön habe ich fünf Päckchen geschnürt, die Ihr gewinnen könnt. Die Gewinnpakete enthalten je ein Stempelset aus der Sale-Bration-Aktion 2012, ein Stampin' UP! Klebemittel und ein kleines Päckchen, gefüllt mit kleinen Überraschungen aus dem Sommerminikatalog (gültig vom 01.05.-31.08.2012). Wer übrigens einen Sommermini zugeschickt bekommen möchte, meldet sich hier: heikeskartenwerkstatt@googlemail.com mit seinen Kontaktdaten und ich schicke Euch ein druckfrisches Exemplar zu, sobald ich sie vorrätig habe. Und so sehen Eure Gewinnpakete aus:







Hier die Teilnahmebedingungen:
  • Einsendeschluss ist der 30.04.2012
  • 5 Lose bekommt Ihr für eine schöne Karte (oder Selbstgebasteltes oder Handgemachtes. ;o) Ich freue mich über Alles, was Stil hat!)
    • erlaubt sind auch Doppeleinsendungen, so könnt Ihr 5 Lose extra bekommen, wenn es sich um unterschiedliche Projekte handelt
  • und 3 Extra-Lose bekommt Ihr fürs Verlinken meines Geburtstags-Candys auf Eurem Blog
    • hierfür könnt Ihr das Geburtstags-Candy Logo oben verwenden
    • und ich bitte Euch einen Kommentar zu hinterlassen, damit ich weiss, dass Ihr 3 Extra-Lose bekommt
  • Ich freue mich über alles, aber bitte schickt Nichts was kaputtgehen und / oder auslaufen kann.
  • meine Adresse: Heike Sabine Fallwickl, Hakenholzweg 9, 82205 Gilching

Darf ich Euch die Ziehungsberechtigten noch vorstellen:


Uiii, ich sollte wirklich für bessere Stimmung bei der Verlosung sorgen. *Ü*

Auf Eure Einsendungen bin ich schon wahnsinnig gespannt und wünsche Euch ganz viel Los-Glück.

Herzliche Ostergrüße aus der Kartenwerkstatt,

Eure Heike

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh Heike,
ich wünsche dir vorerst mal auf diesen Weg alles Liebe und gute zum Geburtstag, da ich ab Dienstag auf Reha bin,
verlink dein Candy auf meinen Blog und dann schau ma mal...

Frohe Ostern SilviA

myself - einfach ICH hat gesagt…

Da pack ich mich doch rein.*lach*
Ob das mit der Post klappt weiß ich noch nicht, aber verlinkt bist du bei mir!
Schöne Ostern und viele Grüße, Tina

Regina hat gesagt…

Heike, da bist du ja auch ein Widder *lach*
Dein Candy sieht ja ganz verlockend aus, da hoppele ich doch gleich mal in den Lostopf!
Eine Geburtstagskarte bekommst du auf jeden Fall von mir! Das Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, hab dir was schönes gestaltet, kommt per Post. Deine zwei Ziehungsberechtigten sind ja echt der Hammer.

LG Ute Gockel

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,

gratulieren werde ich noch nicht, da warte ich doch bis auf 16+1.
Ich bin mal wieder von Deinem Candy überwältigt. Da ist doch kein Wunder, dass Deine Jungs ein bischen geschockt schauen, dass Mama wieder soooooooo großzügig zu ihren Bastelfreundinnen sein will.

Nun liebe Grüße bis zum 17.,
von Waltraud

Bastelmix hat gesagt…

Liebe Heike,

alles Gute. Was für ein tolles Candy. Werde es gleich mal auf meinem Blog verlinken und dir die Tage was werkeln :)

lG Stephie

Chrissi hat gesagt…

Hallöle, auch ich werde mich mit einer Karte beteiligen, wo es dioch so was Tolles zu gewinnen gibt...
Grüßle
Chrissi

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Hi Heike, dass ist ja eine super Geburtstagsgeschenk-Idee! Ich persönlich freue mich auch am meisten über selbstgemachtes, deshalb hab ich dir deinen Wunsch gerne erfüllt :o)
Wollte dir die Karte eigentlich persönlich vorbeibringen, bin nämlich heute Abend in München beim David-Garrett-Konzert, aber dann hab ich deine Karte gestern doch in den Briefkasten geworfen. Hoffentlich kommt sie heile an und du freust dich! :O)
Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt, damit du noch ganz viel schöne Post bekommst, hehe...

LG und schönes Wochenende
Julia

ulli hat gesagt…

Liebe Heike, das ist ein super Anlass zum Feiern und ein wunderbares Blogcandy. Ich verlinke dich in der Sidebar von meinem Blog und freue mich total hier in den Lostopf zu hüfen!

Ganz arg liebe herzenswünsche und grüße von ulli

Barbara hat gesagt…

Ui, ich hab ja doch noch Zeit, Dir eine schöne Karte zu gestalten :-) Ich wünsche Dir auf alle Fälle heute alles alles Gute zum Geburtstag! Laß Dich schön verwöhnen.
Liebe Grüße
Barbara

Goldkind hat gesagt…

Auch hier noch mal alles Gute! :D
Ich würde sehr gern in den Lostopf hüpfen und habe auch einen kleinen Eintrag in meinem Blog gemacht!
http://goldkindsblog.blogspot.de/2012/04/geburtstagspost.html

alais hat gesagt…

Huhu Heike,
ich habe dein Candy in der Sidebar meines Blogs verlinkt im Blogroll. Mal gucken vielleicht schaffe ich es neben dem ganzen Silberhochzeits Kram noch dir ein verspätetes Präsent zukommen zu lassen.

LG Jenny

Sabrina hat gesagt…

Hallöchen liebe Heike,
erst einmal alles liebe und gute von mir. Ich bin eher ein stiller Leser deines Blogs. Und nun habe ich mir gedacht das ich dir doch ein paar Glückwünsche schreibe! ;)

Und ich habe deinen Geburtstag hier gebloggt:

http://kyiaw.blogspot.de/

Vielleicht habe ich eine kleine Chance. ;)

Mir gefällt es vor allem das du Basissets anbietest! ;) Die hat sonst keiner.

Alles liebe,
Sabrina

Anonym hat gesagt…

leider habe ich keinen Blog, auf dem ich Dich verlinken könnte.

Aber mein Umschlag ist hoffentlich mittlerweile bei Dir angekommen, hoffe, es gefällt Dir!

Danke für Deine schönen Anregungen und die Chance auf einen tollen Candy-Gewinn!

LG Tina B.