Sonntag, 6. Februar 2011

Unser Workshop-Projekt

Wie versprochen zeige ich Euch noch, was wir am Freitag für eine schicke Wasserfall-Karte gebastelt haben. Auf vielfachen Wunsch hat Kerstin für uns dieses Projekt vorbereitet. In der Gestaltung hatten wir freie Hand. Kerstin hatte verschiedene Stempelfarben und viele Stempelmotive dabei. Und es ist wirklich jede Karte anders geworden und so schön. Hier meine Version:



Und so wird die Karte zum Wasserfall. Einfach unten an dem kleinen Schleifchen ziehen...





Auf der Lasche, die man rauszieht ist auch noch Platz für einen kleinen Gruß. Danke an die verrückten Hühner, die am Freitag bei mir zu Gast waren. Mit Euch macht es richtig Spaß. Danke auch an die liebe Kerstin, die immer den weiten Weg nach Gilching auf sich nimmt, um uns Hühnern etwas bei zubringen.

Ich wünsche Euch eine schöne, stressfreie, sonnige und creative Woche,
Heike

Keine Kommentare: