Sonntag, 8. Mai 2011

Einladung zum Kindergeburtstag - mit Sonderwünschen

Hallo zusammen und eine wunderschönen Mutti-Tag wünsche ich allen fleissigen Mami's da draußen.

Mein Sohn feiert seinen Geburtstag auf dem Bauernhof mit Stallausmisten, Würstel über'm Feuer grillen, Waffeln backen und Schafwolle filzen. Natürlich muss Mama eine schicke Einladung basteln. Die Idee habe ich im Internet gesehen. Ja aber einfach so losbasteln wie ich mir das denke, so geht es nicht. Nein Gast 1 bekommt einen blauen Traktor, Gast 2 einen roten, Gast 3..........., ja und Gast 5 einen brauen Traktor mit roten Reifen. So. Nun mach mal Mama. Das ist dabei rausgekommen:





Die Einladungen sind gut angekommen, vorallem beim Geburtstagskind. Da freut sich die Mama...

Einen wunderschönen Mutti-Tag noch,

Eure Heike

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Huhu, deine Einladungen schauen klasse aus. Wie hast du denn den Traktor gemacht wenn ich fragen darf?
Das wär was für meinen Sohn, der liebt Traktoren und hat am Samstag seinen Dritten Geburtstag.

lg Sarah