Donnerstag, 17. März 2011

Bei Kerstin gespickt...

... Was liegt näher, als ab und zu mal bei meiner Stampin'UP! Demo auf dem Blog zu schauen, Ideen zu sammeln und Anregungen für Challenges zu bekommen. Also habe ich mich gleich an meinen Schreibtisch gesetzt und zum Thema "Off the Edge" für Less is More ein paar Karten gestempelt.


Beim Ausprobieren habe ich gleich das ganze Stempelset verwendet, wie Ihr sehen könnt.




Am letzten Donnerstag hat Kerstin diese schicke Box gezeigt, auch die musste nachgewerkelt werden.


Danke für Deine schönen Ideen Kerstin und den VIP Donnerstag.

Liebe Bastelgrüße an alle da draußen und vielen lieben Dank für Eure sehr netten Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.

Lovely Crafting Greetings (Is that so translated correctly?) to everyone out there and many thanks for your warm comments. I am very pleased.

Heike

PS: Jetzt habe ich doch noch mal versucht, das Motiv über die Kante schauen zu lassen...


Kommentare:

Suze Bain hat gesagt…

Super cards Heike, love the images you've used (even though they're not quite off the edge :o))

Mandi hat gesagt…

These are great Heike
I love our off the edge one at the bottom
Thanks you so much for entering
Hope to see you again
mandi
"Less is More"
WV

Chrissie hat gesagt…

Hi Heike,
All great cards, but the card at the bottom is perfect 'off the edge'!
Nice to see you again and we hope you will join us next time!
Chrissie
"Less is More"

Vicky Hayes hat gesagt…

These are all lovely Heike but I do particularly like the off the edge one at the bottom!