Freitag, 3. Februar 2012

Meine erste Beförderung / Blogcandy

Meine erste Beförderung als Unabhängige Stampin' UP! Demonstratorin. Bin ich stolz auf mich, diesen Schritt im Oktober 2011 gewagt zu haben. Seither habe ich so viele liebe Menschen kennengelernt und es macht so viel Spaß mit Anderen kreativ zu sein. Ich möchte Euch Allen danken, meinen Lesern und Mitgliedern meines Blogs, den netten Kommentare-Schreiberinnen, den Tipp-Gebern, meinen Gastgeberinnen, meinen Kundinnen und Allen, die immer hinter mir stehen und mich in meinem Tun unterstützen. Ihr seid der Wahnsinn!!! Einen ganz lieben Dank auch an Steffi, meine "Stampin' UP!-Upline".


Ja, wie sage ich Danke? Ich möchte Danke sagen, in dem ich einge Produkte von Stampin' UP! mit Euch teile. Hier sind die Preise, die ich für Euch zusammengestellt habe.

Der 1. Preis besteht aus dem Stempelset Paisley Petals, dem Designerpapier Florale Impressionen und einem Mischstift.


Im 2. Päckchen ist das Stempelset Paisley Petals und ein stampin'write Marker in Espresso.


Preis Nr. 3 ist das Sale-A-Bration Set Glück aus dem letzten Jahr und eine kleine Überraschung, die es in sich hat.


Wie Ihr diese Preise gewinnen könnt? Für einen lieben Kommentar hüpft Euer Name einmal in den Lostopf und für die Mitgliedschaft dieser Seite als Leser zweimal. Wenn Ihr natürlich über mein Blogcandy etwas auf Eurem Blog schreibt und verlinkt, packe ich zusätzlich 3 Lose mit rein. (Bitte im Kommentar mit vermerken, Danke!) Mhh, mal rechnen wenn Ihr alle drei Chancen nutzt, befinden sich dann maximal 6 Lose pro Teilnehmer in der Lostrommel.
Teilnahmeschluss ist der 29.02.2012, 23:59 Uhr. Die Verlosung findet dann zeitnah statt.

Nun wünsche ich Euch viel Glück.

Lieben Dank nochmal und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Eure Heike

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Heike, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich und ich freu mich schon auf die vielen tollen neuen Workshops, kann mich gar nicht entscheiden ;-)
LG, Andrea

Heike Fleischer hat gesagt…

Moin
Ich gratuliere erst mal, und finde es toll, daß Du aus diesem Anlaß ein solches Candy ausrichtest!..und auch noch solch tolle Sachen!
Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit SU!
LG, Heike

Ann Kathrin hat gesagt…

Glückwunsch zur Beförderung!

Ich bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen, aber du machst sooo schöne Sachen (insbesondere die letzte Frühlungsgruß-Karte hat es mir angetan), da werde ich jetzt öfter vorbeischauen!

Ich habe mich gleich als Leser eingetragen und werde dein Candy auch noch verlinken ...

LG Ann Kathrin

Heike Fleischer hat gesagt…

Nochma Moin
Habe Dein Candy gepostet und verlinkt - danke für den Hinweis!
LG, Heike

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.Ein schönes Candy hast du.

Liebe Grüße
Sonja

Manu hat gesagt…

Ich Gratuliere dir zu deiner Beförderung. Das Candy gefällt mir auch habe ich dich auf meinem Blog verlinkt und bin Leserin von deinem Blog.

Liebe Grüsse
Manu

SilviA hat gesagt…

ich gratuliere Dir herzlichst, echt toll, ein schönes Gefühl :-)
und so ein tolles Candy
lG Silvia
du wirst bei mir verlinkt :-)
schönes Wochenende
SilviA

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
Deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut, darum möchte ich natürlich auch gern einen der tollen Preise gewinnen....

Alles Gute
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike, gratuliere Dir zu Deiner ersten Beförderung. Hast es aber auch verdient. Mach weiter so.
LG Petra aus BO

alais hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :)
Ich würde gern mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen ;)
und folge deinem blog auch^^

lG alais

Goldkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Und einen tollen Blog hast du, ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen (damit ich jetzt nichts mehr verpasse) und würde dann auch sehr gern in den Lostopf hüpfen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung. Habe Deinen Blog erst heute entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ist schon bei meinen Favoriten abgespeichert.
Gern hüpfe auch ich in den Lostopf und hoffe auf einen Deiner schönen Gewinne.
Liebe Grüße
Iris R.

Stephanie Hahn hat gesagt…

Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich freue mich für dich.
Ich habe alle drei Forderungen erfüllt, und freue mich darauf in deinen Lostopf zu kommen. Vielleicht ist Fortuna ja holt mit mir und ich bin bei den Gewinnern dabei.

Bea hat gesagt…

Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch zu deiner
Beförderung. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute und das die Ideen niemals ausgehen. Lg Bea

Tigi hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :)
Ich freue mich bei deiner Verlosung dabei zu sein! ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gelandet.
Doch möchte ich Dir zu Deiner Beförderung erstmal meinen Glückwunsch aussprechen.
Danke auch für das Zeigen Deiner tollen Werke.

Mach weiter so!!

LG
Jutta W.

Conny hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Alles, alles Gute und weiterhin so tolle Ideen :-)
LG Conny

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße!
Carina

Karin hat gesagt…

Hallo Heike ,
meinen Glückwunsch zur Beförderung.
Du hast ja ein tolles Candy zusammen
gestellt. Habe mich als Leser eingetragen und freue mich auf viele schöne Ideen von Dir.
LG Karin

Sindy hat gesagt…

Hallo

und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Und in so einen tollen Lostopf hüpfe ich gleich nochmal mit rein.

Weiter so.

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
ich komme gerade von der Stempelwise auf deinen Blog und würde auch gerne gewinnen :-)!! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Spaß beim Kreativsein,
alles Liebe
Ronja

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ich trage mich gerne als Leser ein, denn ich sauge zur Zeit auch Input wo ich nur kann
Liebe Grüß3 Heidi Eichinger
heidi.eichinger@unitybox.de

Aki hat gesagt…

Hellou und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :D
Einen wundertollen Lostopf hast du zusammengestellt - ich würd bitte auch gern reinhüpfen. ;)

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :)

eine tolle Seite hast du und eine geniale kreative Ader

check - Mitglied dieser Seite - check
check - Blogeintrag auf http://bluna81.livejournal.com/326918.html check
check - Kommentar (gleich fertig) - check

Beate*

Claudi hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
Hab mich bei dir auch gleich noch als Verfolgerin eingetragen, obwohl ich regelmäßig bei dir reinschaue.
Verlinke dich auch noch.
Ein schönes WE noch
Claudi

Anonym hat gesagt…

hallo und herzlichen glückwunsch zur beförderung. habe leider keinen blog würde aber gern bei deinem gewinnspiel mit machen

lg sophia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
das sind ja tolle Gewinne und da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf. Danke für die Chance!
viele Grüße
Thomas

Laura hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung! :)

Habe mich als Leserin eingetragen und in meiner Sidebar verlinkt!

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!

lg angelika

Schneggo hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Schönes Wochenende.

PS: Das sind ja tolle Preise.

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallo,
ich gratuliere dir zur "Beförderung".
Auf deinem Blog habe ich mich umgeschaut und finde deine Werke ganz toll - weiter so!
Jetzt mache ich es mir hier mal im Lostöpfchen gemütlich und hoffe auf das Glück.
Verlinkt bist du rechts auf meinem Blog: http://myself-geschreibsel.blogspot.com

Grüßle

nadelfadenwollestoff hat gesagt…

Hei hei, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute weiterhin für dich als Demo! Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt, viele Grüße Sarah

Anonym hat gesagt…

Hi Heike!

Herzlichen Glückwunsch!!! Weiterhin wünsche ich dir viel Spass und Erfolg bei deinem Tun! Freu mich auf die ein odere andere Idee von dir!

Gruss, Michele :0)

Stephie hat gesagt…

Hallo Heike,
Herzlichsten Glückwunsch zur Beförderung und weiter so!!

Ganz liebe Grüße
Stephie

Sonny hat gesagt…

Hallo Heike,
über Steffies Seite bin ich bei dir gelandet und gratuliere dir recht herzlich zu deiner Beförderung. Gerne hüpfe ich bei deinem Candy in den Lostopf! Den Link auf meiner Seite richte ich gleich noch ein!
Liebe Grüsse aus dem Norden und geniesse den Sonnenschein!
Gruss Sonny

Regina hat gesagt…

hallo, Heike
habe gerade bei Steffi (Stempelwiese) von deinem Candy erfahren.
♥-lichen Glückwunsch zu deiner Beförderung! Das ist ja toll, dass du uns an deinem Glück teilnehmen lässt.
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg und Spaß als Demo!
liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. So tolle Preise!!! Ich muss natürlich mitmachen. :-)
Liebe Grüße
Monika Z.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo liebe heike,
ich gratuliere dir zu deiner ersten beförderung....leser bei dir bin ich ja schon länger, wiesde weisst ;-))....nun habe ich auch dein tolles candy bei mir angetackelt...
nun wünsche ich dir weiterhin so viel freud und erfolg...
schöööönen wochenbeginn...
lg.ruth..chen;-))

Susana hat gesagt…

Liebe Heike,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Beförderung! Weiterhin viel Erfolg!
Alles Liebe,
Susana
http://www.mil-manitas.de

PS: Habe dich soeben in meinem heutigen Blog-Eintrag verlinkt! :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike!

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung, für die Zukunft noch viel Erfolg.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf
LG Sandy aus ERH

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung! Alles Gute weiterhin und viel Erfolg! Lg Silke C. aus Wk.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Zur Beförderung und all den tollen Ideen! Und das Blogcandy ist auch eine sehr schöne Idee ... :-)
Ich wünsch Dir für alles viel Erfolg, mach weiter so!
Liebe Grüße
Ulrike aus ngg

Danny hat gesagt…

Gratulier dir zur Beförderung. Toll, wie du dein Hobby zum Beruf gemacht hast!
Habe dein Candy schon verlinkt, es gibt ja so schöne Sachen zu gewinnen...

Chrissi hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Dein Blog ist echt toll, und das Candy erst.
Habe ihn auf meiner Seite verlinkt und mich als Verfolgerin deines Blogs eingetragen.
Lg
Chrissi

ela hat gesagt…

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und vielen Dank für das tolle Blog-Candy, an dem ich sehr gern teilnehmen möchte.
Mitglied deines tollen Blogs bin ich bereits und morgen (09.02.) werde ich auf meinem Blog (fliederfee.blogspot.com) über das Candy berichten.

Liebe Grüße,
ela

Sabrina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Heike,
es ist immer etwas besonderes für seine Leistung ausgezeichnet zu werden.
Mitglied dieser Seite - erledigt!
Blogeintrag - erledigt!
Kommentar hinterlassen - hiermit auch erledigt!

Mach weiter so!!!
Gruß Sabrina

Regina hat gesagt…

hallo, Heike

habe mich gerade auch als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen.

LG Regina

ANja hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch :-)

Habe mich gerade als Leserin eingetragen und hüpfe schnell in den wunderschönen Lostopf.

Liebe Grüße

ANja

Joshylili hat gesagt…

Hallo Heike,

gratuliere Dir zur Beförderung! Hab mich als Leserin eingetragen und Dein Candy in meiner Sidebar mit Foto verlinkt ;-)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Jasmin

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen glückwunsch zur Beförderung:) ich habe mich als verfolgerin eingetragen da ich aber leider kein blog habe kann ich dein candy auch net verlinken:(

ich schau gern auf deinen blog und lass mich gern inspirieren..

lg Kati

Nadine B. hat gesagt…

Hallo Heike, erstmal herzlichen Glückwunsch...Mach weiter so..das ist ein echt schönes Candy. Da hüpf ich gerne in deinen Lostopf *hüpf* und als Leser hab ich mich auch gerade schon eingetragen.

LG Nadine B.

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

ich habe mir jetzt auch ein blog gemacht und wollte dir bescheid sagen habe dich auch auf meinem Blog verlinkt.

lg Kati

Miriam hat gesagt…

Hallo Heike,

als regelmäßige und jetzt auch dafür angemeldete Leserin deines Blogs gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich zu deiner Beförderung. Vielen Dank für das tolle Candy!

Liebe Grüße
Miriam

Ines hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Da ich schon seit längerm dein Blog verfolge - auch wenn ich nciht viel schreibe - weiß ich wie schön deine Werke sind und holen mir Inspiration. Aber damit auch andere von dir hören, habe ich deine Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Mach weiter und genisse deinen Erfolg

LG

Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deiner ersten Beförderung gratulieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Alles Gute
Kirsten

Suse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!!!
LG Suse

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Weiter viel Spaß und so viele kreative Einfälle. Bin immer sehr froh, daß es so viele schöne Anregungen zu lesen gibt.

Und ein kleines Los hüpft nun mit in den Lostopf...

LG von der bloglosen Tina B.

Katinka hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!! Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Spaß mit SU!!

Habe im Übrigen alle drei "Bedingungen" fürs Candy erfüllt ;-)

Hab noch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
erst mal auch von mir alles alles Gute für Deine Beförderung.
Ich kann leider "NUR" einen Kommentar schreiben, denn ich habe keinen BLOG :-(

LG
Claudia R.

Limönchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zur Beförderung!

Habe mit diesem Post nun auch die letzte der drei Bedingungen erfüllt und hoffe auf etwas Glück bei deinem Candy...

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße vom bloglosen
Bastelneuling
Christina W.

Stephie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Gerne nehme ich an diesem Candy teil und verlinke es auch gleich auf meinem Blog.

liebe Grüße

Stephanie

tinka hat gesagt…

Hallo Heike,
na da sag ich doch erst einmal
Herzlichen Glückwunsch! Stampin Up ist aber auch eine tolle Aufgabe :0)
Vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy, da spring ich doch gern mit in den Lostopf.
Verlinkt hab ich Dich hier:

http://tinkasbastelwelt.blogspot.com/

und Verfolger bin ich :0)

Ganz liebe Grüße
tinka

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Heike, herzliche Glückwünsche zu Deiner Beförderung. Schön, daß Du soviel Freude mit Der Stempelei hast. Ich bin auch süchtig danach.
Ich werde mich mal als Dein Leser eintragen und an Deinem Candy teilnehmen.
LG Sabine

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi Heike....

habe deinen blog schon seit Tagen in meiner Leseliste..

ich hab mich in deiner Leserliste verewigt.... und auf meinem Blog hab ich auch dein Candy verlinkt...

lg
Natascha

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich möchte dir gerne gratulieren!!

Bei einem solch tollem Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Isabel

Christa hat gesagt…

Hallo! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Weiter so viel Spaß und Freude mit den tollen Stempelchen, Papierchen...
Vielleicht habe ich Glück und darf auch ein Stempelchen in meinen Händen halten...

su hat gesagt…

herzliche glückwünsche auch von mir
verfolger deines gerde entdeckten blogs bin ich nun auch
verlinkt auf meinem blog blog.susannesteidle.de biste auch
kommentar gleich auch erledigt ;-)

grüsse su

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :) Ich bin grade durch Zufall über deinen Blog gestolpert, hab mich etwas umgesehen und ich kann vermelden: Mir gefällt was ich sehe :D Daher hab ich mich auch als Verfolger eingetragen und dein Candy hab ich auch in der Sidebar verlinkt.

Viele liebe Grüße und weiterhin soviel Spaß an unserem tollen Hobby.

Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,
auch ich möchte mich allen Gratulanten anschließen.

Mein Glückwunsch von Herzen!!!

Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viele Ideen und Freude, denn ich muss sagen, Dein Blog gefällt mir.
Viele Grüße,
Waltraud

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Heike,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, das ging ja schnell :). Ich finde es ganz toll dass du deine Freude mit uns teilst und so ein schönes Candy verlost! Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt und verfolge dich von nun an auch ;).

LG Grinsekatze

scrapkat hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsch dir alles Gute zur Beförderung :D und weiterhin viele viele schöne kreative Ideen die du umsetzen und uns zeigen kannst.
Du hast eine neue Blogverfolgerin in mir gefunden :)
Liebe Grüße,
scrapkat

scrapbookjessy hat gesagt…

Hüpfe mit 2 Losen in den Topf :) Dankeschön!! Und herzlichen glückwunsch zur Beförderung!

Fatma hat gesagt…

Hallo Heike,

erst einmal allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir zur Beförderung.
Mach weiter so.

Lieben Gruß Fatma