Freitag, 19. August 2011

Less is More - Use Ink

Für die Less is More Challenge diese Woche habe ich nach einer Methode gesucht, wie ich Stempelfarbe mal anders aufs Papier bekomme. Beim Stöbern im Internet habe ich eine Variante gefunden, bei dem man die Farbe auf einen Clear Block tupft und dann auf das Papier stempelt.

Hier sind meine entstanden Karten...




Je nach dem wie man das Stempelkissen über den Clear Block tupft oder streicht, sieht der Hintergrund anders aus.


Liebe Bastelgrüße,

Heike

4 Kommentare:

Kathyk hat gesagt…

Both delightful and such a pretty shade of blue too

Kathyk

Mandi hat gesagt…

Pretty subtle cards
Thanks so much
Mandi
Diva LIM
"Less is More"

Chrissie hat gesagt…

These are super cards Heike... I love that inking!
Thanks so much
Chrissie
Lady LIM
"Less is More"

SallyB. hat gesagt…

eine tolle Idee, nuss ich mal ausprobieren