Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein Geschenk für Mutti

Was schenkt man jemandem, der schon alles hat...

Auf alle Fälle etwas Selbstgebasteltes. Meiner Mutti habe ich ein Fotoalbum gebastelt. Die Idee habe ich bei Steffi gesehen. Danke liebe Steffi.





Die Landfrauen unseres Landkreises haben ein Buch zusammengestellt, mit den besten Käsekuchen-Rezepten der Umgegend. Und das war die perfekte Ergänzung zu meinem Familienfotoalbum.

Wer übrigens Interesse an diesem mmmhhhhhh ... lecker .... Käsekuchen-Büchlein hat. Meldet Euch bitte bei mir, es gibt noch welche zu kaufen. Allerdings nur direkt bei unserer Kreisbäuerin. Ich übernehme gern die Organisation.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hmm, Käsekuchen .. am liebsten mit Mandarinen dafür aber OHNE diese knubbeligen Trauben ;o)

Schöne Farbzusammenstellung!

Andrea hat gesagt…

Sehr schön und Käsekuchen mag ich auch.
LG Andrea