Donnerstag, 20. Oktober 2011

Leuchtend schön...

... ist diese Idee für ein Windlicht. Gesehen habe ich diese wunderschöne Idee bei Daniela. Schön, einfach, schlicht, elegant und super als kleines Mitbringsel. Hier mal eine weihnachtliche Variante, die meinen Workshop-Tisch schmücken wird.



Da es ja in den Bergen schon Schnee hat, hier die winterliche Variante:


Dieses Set habe ich meiner lieben Upline Steffi geschenkt. Ich denke, sie hat sich darüber gefreut.

Liebe Bastelgrüße heute an Danielas Stempelwelt und Ihre schicken Ideen.
Ja, ja und liebe Grüße natürlich an alle meine Blog-Besucher. Ich finds klasse, wieviele von Euch immer wieder vorbeischauen und nette Kommentare hinterlassen. Dankeschön!

Eine kreative Woche,
Heike

Kommentare:

Vicky Hayes hat gesagt…

What a gorgeous little gift set Heike! I bet Steffi was absolutely delighted! Vx

Daniela hat gesagt…

Hallo Heike,

wirklich sehr geworden. :-)

Lieben Gruß
Daniela

Daniela hat gesagt…

Sehr "SCHÖN" - meinte ich natürlich! ;-)

Steffi hat gesagt…

Na sicher habe ich mich gefreut ;o)