Dienstag, 4. Oktober 2011

Ich habs getan und freu mich riesig...

...auf viele nette neue Kontakte, jeder Menge Spass, Workshopbuchungen und Bestellungen von Euch. Denn ich bin seit heute Unabhängige Stampin'UP! Demonstratorin. Ein herzliches Dankeschön geht an Steffi von der Stempelwiese, die mich in den letzten Wochen mit viel Geduld, einer Standleitung und lieben Worten, unterstützt hat. Eine Überraschung für Dich liebe Steffi, wartet schon auf Dich. ;o)

Im Laufe der Woche werde ich meine Blogseite noch anpassen, um Euch noch mehr Informationen zu meiner Demontratoren-Tätigkeit und zu Stampin'UP! bereit zustellen.

Wenn Ihr Fragen habt, scheut Euch nicht mich anzumailen oder anzurufen.

heikeskartenwerkstatt@googlemail.com oder 08105-271 707 oder 0173-35 70 244

Bitte schaut auch regelmäßig in die Termine, ich habe für Weihnachten schicke Projekte geplant.

Herzliche Bastelgrüße
Heike

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Herzlich Willkommen!!! Ich freue mich unheimlich dass du nun mit dabei bist! wir werden sicher ganz viel Spass haben :o)

jasmin hat gesagt…

Glückwunsch das du dich nun Stampin Up Demonstratorin nennen darfst, oder was man da auch immer sagt!!

Hoffe du hast viel Spass als Demo und machst weiterhin so schöne Werke!!

Ich selber warte auch noch auf die Bestätigung von Stampin Up.

LG Jasmin

bianca Werner hat gesagt…

Hallo Heike,
schön dass du dich auch dazu entschieden hast ein SU Demo zu werden. Ich bin auch seit 1.9 bei der Steffi im Team, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen guten Start.
Lg. Bianca

Vicky Hayes hat gesagt…

Congratulations Heike - you'll have a wonderful time! All the best, Vicky x