Sonntag, 10. Juli 2011

Less is More "Something with Legs"

Ja und noch ein Post heute, denn ich habe für die Less is More Mädels wieder Karten gebastelt.










Etwas mit Füßen ist das Thema diese Woche. Danke Mandi und Chrissie, heute habe ich mal wieder uralte Stempel rausgeholt. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Danke auch an alle Besucher, die einen Kommentar hinterlassen. Ihr seid einfach spitze!

Liebe Bastelgrüße und eine kreative Woche,

Heike

Kommentare:

Dolly Daydreams hat gesagt…

Yes these all definitely have legs, great work and so much of it , just lovely, especially the monsters.

Marie

Beryl K hat gesagt…

Great cards
Beryl x

Chrissie hat gesagt…

What a great bunch of cards Heike!
They are really super!
Thanks so much for joining us again.
Chrissie
Lady LIM
"Less is More"

Kathyk hat gesagt…

What a great collection of cards

KAthyk

Angela Weimer hat gesagt…

Cute cards. Got a chuckle with the first one. Thanks for sharing and have a great day. Angela

Mandi hat gesagt…

Super cards Heike
I think on the first 2 Id have been tempted to colour just one of the images.
Great cards nevertheless

Thank you so much
Diva LIM
"Less is More"

Vicky Hayes hat gesagt…

These are fabulous Heike! I love the cute peekaboo monster card but my favourite is the Baroque Motifs swirl with that beautiful bird. Vx

Pauline hat gesagt…

Superb cards, they are all fab!

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
bin eben zufällig auf deinem Blog gelandet und ganz begeistert über deine Art der Karten. Wie bei dir so oft das Thema ja auch ist: Weniger ist mehr! Bewundernswert, wie du mit wenigen Elementen bezaubernde Karten kreierst. Da werde ich mir bestimmt die eine oder andere Anregung mopsen.
LG - Claudia (schokoclau)