Mittwoch, 27. Juli 2011

I bin reif, reif, reif, reif für die Insel...

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Am Wochenende fahren wir auf unsere Lieblingsinsel.

Die ganze Woche ist geprägt von Abschieden, Festen, Geschenken für liebe Seelen, die uns und unsere Kinder ein Jahr lang begleitet haben...

So ist dieses Erinnerungsleporello entstanden, für zwei liebe, geduldige, kreative und herzliche Geister:




Die Idee dazu habe ich bei Jenni auf dem Blog entdeckt. Danke, liebe Jenni!!!

Ein weiteres Album ist entstanden, aber da müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden, denn die Fotos dazu poste ich nach unserem Urlaub. Ich kann schon soviel sagen: Ein Traum in Baiblau, Vanille und Wildleder...

So, ich muss packen. Wo's hingeht? Hier hin:



Liebe Bastelgrüße und bis in zwei Wochen,

Heike

PS: Ich wünsche allen Urlaubern aber auch Daheimgebliebenen eine schöne, warme, sonnige, lustige und regenfreie Zeit.

Kommentare:

Vicky Hayes hat gesagt…

What fabulous albums Heike! Have a really good holiday! Vx

Anonym hat gesagt…

This is very intеrеsting, Yοu are
a very skilled blogger. I've joined your feed and look forward to seeking more of your great post. Also, I have shared your website in my social networks!

Feel free to surf to my web blog payday loans

Anonym hat gesagt…

It encourages various types of business transactions and partnerships, while prohibiting
usury interest-based loans and transactions. The word,
all that is said and taught belongs to Him. For parents
looking for a family-friendly addition to their Christian bookshelf,
look no more.

Here is my web site: islamic Resources for kids