Mittwoch, 20. Juli 2011

Es war endlich mal wieder Zeit für einen Workshop...

Mit einer Freundin habe ich Steffi in Mering besucht, die in ein nettes kleines Café zum Workshop eingeladen hat. Hier meine Workshop-Ausbeute:




In der Mitte seht Ihr ein kleines "Nur für Dich-Dankeschön" von Steffi an alle Teilnehmer. Links seht Ihr eine sehr schnell zu bastelnde Verpackung, die aber richtig viel her macht. Meine Weihnachtsplätzchen machen sich da sicher prima drin...

Dieses schicke Kärtchen haben wir gewerkelt, mit der Heat-Embossing-Technik. Die weiße Blumenranke ist so entstanden. Dann konnten wir aus vielen verschieden Stempelfarben wählen. Mir hat die Mischung aus Savanne, Espresso und Türkis sehr gut gefallen. Also habe ich mit türkiser Stempelfarbe und einem Schwämmchen über das embosste Motiv gewischt und getupft. Etwas verziehrt mit Perlen und Mini-Schmetterlingen und fertig ist dieses Meisterwerk:




Danke liebe Steffi für diesen sehr schönen Nachmittag. Ich freue mich auch schon auf einen Workshop mit Dir.

Liebe Bastelgrüße

Heike

PS: Hier ein extra Hallo an alle Besucher die aus der Nähe von Gilching sind. Wenn Ihr Euch mal die Stampin'UP! Produkte ansehen wollt, ohne gleich selbst Gastgeberin zu sein und einen eigenen Workshop zu veranstalten, dann meldet Euch bei mir. Ein zusätzliches Plätzchen ist immer frei...
heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Mit dem Türkis schaut sie sehr erfrischend aus. Hach, schööön. Vielleicht bekomme ich ja noch die anderen Fotos zusammen ;o)

Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!

Vicky Hayes hat gesagt…

The butterflies look gorgeous on this branch Heike and the turquoise is perfect. A stunning card! Glad you had a lovely afternoon. Vx