Sonntag, 24. Juli 2011

...von einer Idee zur fertigen Karte...

Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich bei den Less is More Mädels vorbei geschaut. Die Vorgabe für diese Woche lautet: Button or Ribbon.

Also habe ich in meinem Fundus geschaut und habe schicke Knöpfe in Türkis gefunden. Mh, ein Band in der Farbe habe ich auch. Dann los...
Hier mein erster Entwurf.




Wirklich clean and simple. Aber irgendwie gefällt mir die Karte so noch nicht...

Hier Versuch Nummer 2. Ich habe einfach die Knöpfe und die Schleife wieder abmontiert und meine Karte mit einem Prägefalter durch die Big Shot genudelt. Knöpfe und Band wieder drauf und fertig...




Aber irgendwie ist meine Karte noch nicht perfekt. Also Papier in Savanne und Türkis hergeschnitten, mein Kärtchen zurecht geschnitten und siehe da, das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. Was meint Ihr?





Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter.

Herzliche Bastelgrüße
Heike

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Beautiful bows Heikes... I think that I prefer the first card best... the doodled rectangles look great.
Thanks so much for joining us again the week.
Chrissie
Lady LIM
"Less is More"

Debs M hat gesagt…

lovely, love the colours x

Mandi hat gesagt…

Super cards love the first one!
What a wonderful perfect bow you have tied
Thanks so much
Diva LIM
"Less is More"

Vicky Hayes hat gesagt…

I love that little row of buttons Heike and the bow is perfect! Vx

Sasha hat gesagt…

Two lovely LIM cards! Love the colours and use of buttons!

Kathyk hat gesagt…

Lovely selection, I like your doodled frames too

Kathyk

lilybygilly hat gesagt…

The first card is my favourite. Love the colour and composition. Thanks for sharing. Gill x