Mittwoch, 11. Januar 2012

Hochzeitsgrüße

Ist diese Idee nicht wunderschön? Und man kann die Farben dem Brautpaar anpassen.



Im Inneren findet sich viel Platz für Gutschein und Glückwünsche. Vielen lieben Dank Cindy für Deine wunderschöne Vorlage!

Ganz liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt!

Heike

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow das ist eine hübsches Brautkleid,
eine tolle Karte, sieht echt edel aus
lg SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

soooooooooo zauberhaft, liebe heike
lg.ruth..chen;-))

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhhhhh I love it!! ♥

Was für eine wunderschöne Karte!

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Seite, und besonders diese Karte sehen großartig aus. welche Maße hat denn die Karte?

Liebe Grüße

Heikes Kartenwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kommentare Schreiberin,
leider hast Du keine EMail Adresse hinterlassen. Ich hoffe Du liest hier in den Kommentare nochmal nach. Diese Karte habe ich im DIN A 5 Format gebastelt.

Herzliche Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Erstmal: vielen Dank für deine Antwort
Außerdem: natürlich lese ich den Kommentar, ich finde deine Seite wirklich klasse und besuch sie wöchentlich :-)

Mach weiter so!

Heikes Kartenwerkstatt hat gesagt…

Prima, dann ist ja meine Antwort bei Dir angekommen.
Freu mich über Deine regelmäßigen Besuche.
Herzliche Grüße
Heike