Sonntag, 27. November 2011

Adventsmarkt in der Kinderfarm

Wie aufregend, ich habe zum ersten Mal einen eigenen Stand auf einem Markt gehabt und es war super schön. Der Elternbeirat und der Förderverein der Kinderfarm in Gilching haben wirklich eine superschöne vorweihnachtliche Atmosphäre geschaffen. Es gab mhhh leckere frisch gebackene Waffeln, jede Menge selbstgebackenen Kuchen, Glühwein und Kinderpunsch. 5 Stände hatten in der Turnhalle Platz. Hier ein paar Fotos von meinem Stand...








Erstmal ein riesiges Danke an alle, die mich dort besucht haben und fleissig eingekauft haben. Ihr seid spitze!

Und nun ratet mal was sich am besten verkauft hat!?!

LESEZEICHEN

Ich hätte eigentlich bloß Lesezeichen machen brauchen. Aber dazu gibt es morgen mehr. Lasst Euch überraschen. Oder habt Ihr meine schicken Lesezeichen oben schon entdeckt?

Einen schönen Sonntag-Abend noch und herzliche Grüße
Heike

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe heike, da bin ich heut' mal anführa...*lach*...deine tische sehen wundervoll einladend aus...ich glaub, ich hab sogar deine lesezeichen entdeckt....mit rotem und cremefarbenem band vielleicht?...*lach*....schöööönen abend noch und nu aber füss hoch....*lach*...lieben adventsgruss...ruth..chen;-))

Vicky Hayes hat gesagt…

What a really inspiring display Heike! Vx

Tischdeckendekotante hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Dekorationsideen mit dabei und ich bin lieber auf solchen alternativen Adventsmärkten, als auf die großen die dann auch viel zu überfüllt sind.