Montag, 28. November 2011

Lesezeichen

Wie ich gestern schon geschrieben habe, waren am Samstag alle von den Lesezeichen begeistert. Ich hatte noch eine Kleinigkeit zum Schau-Basteln vorbereitet, und das sah so aus:


Das Motiv war frei wählbar aus dem Stampin'UP! Set Fox & Friends und die Buchstaben hatte ich schon, dank BigShot, vorgestanzt. Kam wirklich gut an bei den großen Geschwistern unserer Kindergartenkinder.

Das folgende Dreieck schiebt man seitlich über die Seite um den Lesestand zu markieren.


Die Rosen und die Schmetterlinge haben den Mamas sehr gut gefallen.



Also dann einen guten Wochenstart und
stempelige Grüße aus der Kartenwerkstatt.
Heike

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine lesezeichen sind allesamt wunderschööööön, liebe heike
...da hab ich doch gestern in die richtige richtung geschaut...*lach*
lg.ruth..chen;-))

Vicky Hayes hat gesagt…

These are fantastic - I can't decide whether I like the flower and ribbon ones best or the butterflies! Vx