Samstag, 12. November 2011

Es weihnachtet sehr

Am Mittwoch habe ich mich in dickem Nebel auf den Weg nach Starnberg gemacht, um dort einen Workshop bei einer Freundin abzuhalten. Wir hatten viel Spaß, denn kleine und große Menschen haben versucht uns acht Mädels vom Basteln und Stempeln abzuhalten. Ich hatte eine Weihnachtskarte vorbereitet und da die Gastgeberin an der BigShot interessiert ist, habe ich mein Maschinchen eingepackt samt eines kleinen Minialbums, welches ich bei Jenni gesehen habe. Hier die Fotos zu beiden Projekten:







Das Album habe ich absichtlich eher schlicht gehalten, damit sich die Teilnehmer selbst austoben können. Das haben sie auch.

Einen schönen Samstag noch und liebe Stempelgrüße,
Heike

1 Kommentar:

myself - einfach ICH hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Minialbum ist auch knuffig. Sind die Striche gemalt oder gestanzt??
Viele Grüße