Donnerstag, 10. Mai 2012

Heikes Kartenwerkstatt in der Zeitung

Letzte Woche hatte ich ja Besuch von der Presse. Und schon ist die Kartenwerkstatt in der Zeitung:


Vielen Dank an Herrn Kuttenberger vom Parsberg Echo, der mich hier gut beraten und unterstützt hat.

Morgen .... nein heute (es ist schon nach 12 Uhr) gibts noch was Kreatives.

Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine Super Werbung!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg...
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Gratulation, liebe Heike!
Diese Werbung sollte eigentlich den Lesern und somit den potentiellen Kunden sehr gut auffallen.
LG Waltraud

Anonym hat gesagt…

Gratulation lb. Su Mami,
Der Bericht ist ja so richtig toll gelungen..... Und schnell in der Zeitung drin warst du auch. Super Werbung.
LG Carmen

SilviA hat gesagt…

Gratuliere,
das ist ja Klasse,
sonnige Grüße SilviA

Goldkind hat gesagt…

Wirklich schöner Artikel - kurz und knackig!