Donnerstag, 10. Mai 2012

Herzlich Willkommen in Heikes Kartenwerkstatt Team



Liebe Carmen,

als erstes Mitglied meines Kartenwerkstatt Teams heiße ich Dich herzlich willkommen. Ich finds klasse, dass Du den Schritt in die Stampin' UP! Familie gewagt hast und dass mit mir. Trotz Entfernung klappt die Zusammenarbeit sehr gut. Carmen wohnt nämlich in Plaidt, bekannt als Herz der wunderschönen Verbandsgemeinde Pellenz. Wer also aus diesem Landstrich kommt und gern stempelt, ist bei Carmen in Ihrem Bastelatelier Hillesheim in den richtigen Händen. Carmens Blog ist gerade im Entstehen. Wer Kontakt mir Ihr aufnehmen möchte schickt mir bitte eine Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com, ich leite Eure Anfragen sofort weiter.

Wie versprochen möchte ich meine erste Demo im Team mit meiner BigShot unterstützen. Liebe Carmen, morgen geht Dein Paket auf die Reise. Natürlich nicht ohne einen kleinen Gruß von mir mit den besten Wünschen für Deine Zukunft.


Also "Alles Gute" Carmen und vielen lieben Dank, dass Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast.

Herzliche Grüße an Dich und an alle, die vielleicht auch mit dem Gedanken spielen Stampin' UP! Demonstrator zu werden. Gerne beantworte ich Eure Fragen dazu per Telefon unter 08105-271 707 oder 0173-35 70 244 oder per Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com. Nutze das Angebot von Stampin' UP! Noch nie war es günstiger einzusteigen, denn das Starterset kostet nur noch 129,- €.

Für alle die, die sich im Mai entscheiden Mitglied in der Stampin' UP! Familie zu werden, gibt es das ultimative Geschenk:

--> Die Teilnahmegebühr an der diesjährigen Convention in Mainz, das Highlight des Jahres als Demonstrator, mit Abendgala, Vorträgen, Make-and-Takes und vielem mehr ist für Dich als Mai-Einsteiger gratis!


Bis gleich dann,
Eure Heike

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Heile
Vielen vielen Dank für die super liebe Aufnahme in dein Team. Ich bin total glücklich. Gestern ist auch schon das Startpaket gekommen. Suuuuuuuuper!! LG aus der schönen Pellenz