Montag, 14. Mai 2012

Kommunionskarten

"Ich würde gerne Kommunionskarten machen, die Farben weiss ich schon und die Stempel auch.... Kannst Du mir helfen?" - "Na klar, komm vorbei und wir stempeln gemeinsam!"



Und diese wunderschönen Kärtchen sind nach den Wünschen meines Gastes entstanden.

Geht es Dir auch so? Dann ruf mich an oder nimm an einem meiner Workshops teil, oder plane selbst einen Workshop als Gastgeberin bei Dir daheim und ich komme vorbei und wir stempeln mit Deinen Gästen wunderschöne Einzelstücke.

Kontakt: heikeskartenwerkstatt@googlemail.com oder 08105-271 707 oder 0173-35 70 244

Ich freu mich auf Dich!

Heike

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh sieht das Kärtchen , super aus.
guten Start in die neue Woche SilviA

Regina hat gesagt…

wunderschöne Karten! Eine tolle Idee mit dem Schleifenband!

LG Regina