Sonntag, 6. Mai 2012

Workshop per Post - Mixed Bunch

Heute morgen war ich für Euch schon fleissig und habe 5 verschiedene Karten gestaltet. Verwendet habe ich das Stempelset Mixed Bunch mit der passenden Stanze. Das sind die Kärtchen:


Das ist mein Workshop per Post Angebot für Euch:

Ihr bekommt die Anleitung für die oben gezeigten Karten und den Zuschnitt für insgesamt 20 Karten. Das heisst Ihr bekommt das komplette Material, um von jeder Karte 4 Stück nachzubasteln, zum Preis von € 12,50. Die Versandkosten übernehme ich für Euch.

Jetzt zeige ich Euch die Karten nochmal aus der Nähe:







Da noch nicht jeder das entsprechende Equipment dafür hat, biete ich Euch folgende Zusatzoptionen:

Kartenmaterial + Stanze Blume für € 34,45

Kartenmaterial + Stempelset Mixed Bunch für € 38,45

Kartenmaterial + Stempelset Mixed Bunch + Stempelkissen für € 44,95

Kartenmaterial + 1 Stempelkissen nach Wahl (€ 6,50) für € 19,00

Hier kommt mein Komplett-Set für Euch:
Kartenmaterial (gratis!) + Stempelset Mixed Bunch + Stanze Blume + 1 Stempelkissen (€ 6,50)
                                                                                                                                für € 55,00


Die Versandkosten, auch für die Zusatzoptionen übernehme ich. ;o)

Bestellungen oder Fragen könnt Ihr gerne per Mail an mich richten (heikeskartenwerkstatt@googlemail.com).

Bezahlen ist per Überweisung oder Paypal möglich.

Herzliche Grüße und bis bald,

Heike

2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das ist eine nette Idee Heike, die Karten sind wunderschön
Lg SilviA

Ina hat gesagt…

Eine Karte schöner als die Andere.
LG Ina