Samstag, 5. Mai 2012

Verlosung des Geburtstags-Candys

Liebe Mädels,

von ganzem Herzen möchte ich mich bei Euch für die vielen Zusendungen bedanken. Es waren wirklich schicke Projekte dabei und Ihr habt Euch wahnsinnig viel Mühe gegeben. Besonders waren auch die einen oder anderen Zeilen, die ich fast mit ein bisschen Pippi in der Augen gelesen habe.

Daaaannnnke!

Hier zeige ich Euch noch die letzen Einsendungen und dann verrate ich Euch, wer eines der 5 Gewinnpakete bald in der Post hat.


Darf ich vorstellen, meine und Eure 3 Glücksstrolche...


Und nun endlich die 5 Gewinner meines Geburtstags-Candys. Herzlichen Glückwunsch!





Die Reihenfolge der Gewinner entspricht der Reihenfolge der Gewinne im Geburtstagscandy-Post. Eure Adressen habe ich ja und sende Euch in den nächsten Tagen Eure Gewinne zu.

Natürlich möchte ich auch meine kleinen Teilnehmer nicht vergessen. Liebe Chelsea und liebe Antonia, hier ist Euer Gewinn:


Nochmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, ich hoffe Ihr seid bei der nächsten Gewinnaktion in der Kartenwerkstatt wieder dabei.

Gleich kommt noch der Beitrag zum Workshop und morgen gibts einen neuen Workshop per Post.

Bis gleich,
Heike

Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Oh!

Ich hab ja gewonnen! O.O

Wie toooooll! Ich bin ganz baff und freue mich und ... coool!

YAY! :D

Danke an deine Glücksritter fürs ausm Töpfchen ziehen! ^^

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! :D

Karin hat gesagt…

Hallo Heike ,
wie toll ist das denn ? Ich freue mich riesig und bedanke mich herzlich bei den 3 Glücksstrolchen.
Auch den anderen Gewinnern hezlichen Glückwunsch.
LG die glückliche Karin