Freitag, 16. Dezember 2011

Morgens ins der Kartenwerkstatt

Mhhhh, es riecht nach leckerem Latte macchiato. Auf dem liebevoll gedeckten Tisch stehen frische Croissants und backfrische Brezn. Adventskerzen sorgen für gemütliche Atmosphäre.

Das einzigste was fehlt, seid Ihr!
Kommt doch auch mal zum Frühstücksworkshop vorbei. Die aktuellen Termine findet Ihr in der Sidebar oder hier.

Meine Gäste am Mittwoch sind dem Kaffeeduft gefolgt und hatten nach einem leckerem Frühstück jede Menge Spaß. Die Qual der Wahl fiel schwer, dass passende Designerpapier auszuwählen. Hier könnt Ihr sehen, welche süßen Kärtchen kreiert wurden.



Ganz ehrlich, lila war nicht das Thema. Aber die Karten sehen richtig schick aus, oder?

Und wisst Ihr, was ich liebe und was mich in meinem Stampin'UP! Job bestätigt? Wenn am darauf folgenden Morgen die Anmeldungen für den nächsten Workshop eingehen. Ist das schön...!

DAAANNNNKKKKEEEE!!!!

Ein ganz liebes Dankeschön an alle Besucherinnen, die mir immer so liebe Kommentare hinterlassen. Und ein herzliches Willkommen den neuen Lesern / Followern. Ich freu mich riesig!

Zuckersüße Vorweihnachtsgrüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

2 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe heike, deine kaffele duftet bis zu mir.....
und die lilakärtlein sind wuuunderschöööön...
lg.ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

hallöchen
ohh da ward ihr aber sehr tüchtig und lila ist mal eine Farbe für den Advent , echt wunderschön
lg Silvia