Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wunderbare, ruhige, lustige und


... frohe Weihnachten. Ich hoffe die hattet Ihr auch?

Heute musste ich einfach was basteln. Kennt Ihr das auch? Uhhhh, die Sucht.....

Ich freu mich schon auf den neuen Minikatalog. Wer ein Exemplar möchte, dem schicke ich gern eines zu, Anruf oder Mail genügt. (heikeskartenwerkstatt@googlemail.com / 0173-35 70 244)

Wollt Ihr schon mal lunsen, was es da so Neues gibt?




Schicke Ideen für einen Schmuck-Workshop habe ich schon im Kopf und wer auch neugierig ist und in der Nähe von Gilching / München wohnt, meldet sich bei mir. Wir finden bestimmt einen Workshop-Termin...

So nun wünsche ich Euch einen supergenialen, lauten, lustigen und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und natürlich alle guten Wünsche für 2012.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt

Heike

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

oh Heike wunderschön deine Anhänger,
und die weihnachtlichen Bonbons sind ja edel.
guten Rutsch in das Jahr 2012
SilviA