Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtsinspirationen auf der Stempelwiese

Es ist Mittwoch, Stempelwiesen Weihnachtsinspirations Tag. Das Team Stempelwiese lädt Euch auch heute wieder zu einem Rundgang ein.


Die Weihnachtszeit ist perfekt um endlich mal Danke zu sagen. Bei Jenni habe ich die Vorlage zu dieser Dankes-Gutscheinkarte gesehen. Heute haben wir Mamas damit Danke gesagt, zu unseren Eishockey-Betreuern unserer Kinder. Ich denke die beiden haben sich sehr gefreut...



Bei Dawn habe ich diese kleine süße Dankeskarte gesehen....


Die Kartenmaße sind (Achtung in Inch) 3" x 6", gefalzt bei 1 1/2" von links und rechts, damit man die Karte schließen kann. Der Verschluss ist mit dem Großen Oval und dem Wellenoval gestanzt.

So, nun sage auch ich Danke an Eva, die zu mir verlinkt hat und ich gebe weiter an Steffi. Euch wünsche ich viel Spaß beim Inspirationen sammeln. Schaut mal wieder vorbei, ich freu mich über jeden Besucher, Kommentar oder neuen Leser.

Ganz herzliche Dankesgrüße heute aus der Kartenwerkstatt,

Heike

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Hallo Heike,

die Karten sind sehr schön geworden. Die Idee den Wellenkreis innen nochmals auszustanzen ist gut.

Liebe Grüße
Eva