Donnerstag, 1. Dezember 2011

Für Adventskranz-Muffel, Ideen-Sucher und Zeit-Sparer...

Hier ist der ultimative Tipp für Euch!

Ja, auch ich war auf der Suche nach dem passendem Adventskranz /Adventsschmuck. Kindersicher sollte er sein, am besten nicht Nadeln und super schnell zu dekorieren. Ja, ja, liebe Männer und kosten sollte er auch nix.

Also habe ich mir dieses Jahr das Kerzentablett bei Tch...o gegönnt, die gesammelten Tannenzapfen damit befüllt. Mhhh ja und dann fehlt natürlich noch was.

Heute morgen im AL...I kam mir dann die Idee, als ich diese Platzsets sah...




... meine Freundin, die BigShot, schafft euch bestimmt.

Zuhause habe ich es dann gleich ausprobieren müssen. Und es hat geklappt. So sieht das Ergebniss aus:


Ein paar Schleiffchen und Glöckchen (ohne die geht es dieses Jahr überhaupt nicht) und mit meinen Aldi-Tischsets-BigShot-Sternen sieht es doch gleich richtig festlich aus. (Und ist preiswert!)


Aus den grauen Tischsets werde ich eine Tasche für meinen schicken Taschenkalender machen. Das passende Designer-Stöffchen finde ich sicher im Stampin'UP! Ideenbuch & Katalog. Wenn sie fertig ist, zeige ich sie Euch natürlich gerne.

Was soll ich Euch sagen, ein Wunder ist gestehen. Meinem Mann gefällt unser Adventstischschmuck. Ob ich ihm sagen soll woraus er gemacht ist? Eher nicht. ;o)

Übrigens, denkt an den Sammelbestelltermin am 10.12.2011.

Ganz herzliche Adventsgrüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

*loveit* Ich stiefele gleich los zum Aldi und wehe die haben das Filz nicht ;o)

Bastelqueen hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee! Gefällt mir.
LG

Sabrina hat gesagt…

Ich finde die Idee sehr schön. Besonders weil man heut zu Tage schon solch langweilige Gestecke kaufen kann. Da finde ich dieses sehr originell. :)