Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kreativwichteln auf der Stempelwiese

Ja, dieses Jahr wollte ich mir das Wichteln bei Steffi von der Stempelwiese nicht entgehen lassen. Oh man ist das aufregend...


Kaum das Steffi die 70 Wichtel verlost hatte, brachte der Bote mir ein Päckchen. Weil mein Wichtelgeschenk noch in Arbeit ist, habe ich mich nicht getraut mein Päckchen auszupacken. Ich bin alles aber nur nicht gedulig, vorallem dann nicht, wenn die Neugierde mich gepackt hat. Gestern beim Frühstück im Kerzenschein (Draußen war es total dunkel und dass um 9:00 Uhr in der früh!) habe ich beschlossen, die Neugierde siegen zu lassen. Seid Ihr auch schon neugierig?



Wie Ihr seht war nicht nur ein Wichtel drin, sondern gleich ganz viele Geschenke und ein liebe Karte dazu.


Liebe Sabrina aus Berlin, ich danke Dir ganz herzlich für Dein liebes Wichtelpäckchen und die guten Wünsche zu Weihnachten und fürs neue Jahr. Ganz bestimmt macht sich ein kleines Dankeschön zu Dir auf den Weg.

Herzliche Wichtelgrüße aus der Kartenwerkstatt gehen heute nach Berlin.

Heike

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Danke für deinen Bericht, habs gleich verlinkt :o)

Sabrina hat gesagt…

Hallo liebes Wichtelchen, ;)

Oh ist das schön das dir mein Päckchen zugesagt hat. Ich hatte so mein Zweifel bei dem ein oder anderem. Ich hoffe nur das du die Sachen auch gebrauchen kannst. :)

Alles liebe,
Sabrina