Montag, 5. Dezember 2011

Kreativ auf der ganzen Linie

Heute habe ich zum ersten Frühstücks-Workshop bei mir daheim eingeladen. Und was soll ich sagen, es war einfach klasse. Nach einem leckeren kleinen Frühstück mit Croissant, Brezn-Kranz und leckerem Latte macchiato, mussten sich alle für einen Bogen Designer-Papier entscheiden aus dem wir 9 Karten basteln wollten. Thema, Farbe und Design konnte jeder frei wählen. Die größte Frage war: Brauche ich noch Weihnachtskarten oder nicht. Aber auch dieses Problem wurde in der Gruppe diskutiert und entschieden. Es war einfach nur lustig zu zuhören, und eben diese Entscheidung mal nicht treffen zu müssen.



Tja, dann habe ich alle Weihnachtsstempelsets auf den Tisch gepackt. Damit ging die Entscheidungsfindung in die nächste Runde.


Mit kleinen Tipps und Tricks sind dann richtig schicke kleine aber schlichte Kunstwerke entstanden.




Und nach einem leckeren, kreativen und doch etwas anstrengenden Morgen konnten alle mit einer Ausbeute von 9 Kärtchen nach Hause gehen.


Danke Mädels, es war richtig schön!

Eine kurze Anmerkung noch, am 10.12. mache ich eine Sammelbestellung. Schickt mir bitte rechtzeitig Eure Bestellungen zu. Wer mitbestellt spart nicht nur Versandkosten, sondern bekommt auch noch ein kleines selbstgebasteltes Geschenk dazu. In den nächsten Tagen werde ich auch Gutscheinkarten für Stampin'UP! Produkte und Workshop-Teilnahmen basteln, welche Ihr dann Euren Lieben schenken könnt. Wäre das einen Idee für Dich? Dann schreib an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

1 Kommentar:

Vicky Hayes hat gesagt…

Gorgeous cards Heike and it looks as if you all had a lovely time! A breakfast workshop sounds brilliant and I wish I could have joined you! Vx