Samstag, 10. Dezember 2011

Genau die, nur doppelt so groß!

Ist es Euch auch schon mal so ergangen, dass jemandem eine Karte gefallen hat, er sie aber unbedingt doppelt so groß möchte. Mh, die Stempel lassen sich leider nicht vergrößern, also muss man wohl kreativ werden. (Ach so, is ja mein Job! ;o) )

Dann seht Euch das Vorher und Nachher mal an:




Und was sagt Ihr? Schenkt mir doch einen Kommentar und vielleicht ein paar Tipps zum vergrößern von Karten.

Ein schönes Adventswochenende wünscht Euch,
Heike aus der Kartenwerkstatt

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Hallo Heike,

schön ist es hier bei dir. Deine beiden Karten gefallen mir und ich finde, du hast die Vergrößerung toll geschafft. Besonders die 2. Karte gefällt mir sehr sehr gut. Ich werde mal noch weiter wandern, um deine Werke zu bewundern.

Liebe Grüße
Monika/vom Swap

Sabrina hat gesagt…

Ich finde beide Karten sehr schön, nur kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich weiß nicht wie man sie vergrößern kann. ;)