Mittwoch, 25. Januar 2012

Frühstücks-Workshop in Heikes Kartenwerkstatt

Ich hoffe wirklich, dass es Euch da draußen gut geht, denn in Gilching hat die Grippewelle zugeschlagen, diesmal hat es auch viele Kinder mit Lungenentzündung erwischt. So konnten einige Mamas nicht zum heutigen Frühstücks-Workshop kommen. Vielleicht seid Ihr dann beim nächsten Workshop dabei, ich würde mich riesig freuen. Die Termine findet Ihr wie immer in der rechten Spalte unter Termine oder hier.


So hatte Andrea heute Ihren ganz persönlichen Workshop bei mir. Habt Ihr den kleinen Valentinsgruß entdeckt?



Aus diesem Kindergeburtstags-Set hat sie sich die Karte ausgesucht für Ihren Kleinen. Für Ihren Großen haben wir Strohhalm Monster gebastelt, statt Eulen. Leider habe ich kein Foto gemacht.

´

Mit einem Blick auf unser kreatives Chaos möchte ich mich für heute von Euch verabschieden und Euch nochmal an den Sammelbestelltermin morgen erinnern. Alle Infos dazu findet Ihr hier, es gibt etwas zu gewinnen und ein Gratisprodukt (Glanzfarbe in Frostweiss) bekommt jeder, der zum Sammeltermin bei mir bestellt. Versandkosten übernehme ich!


Bleibt gesund und ganz liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt

Heike

Keine Kommentare: