Dienstag, 17. Januar 2012

Perfect Postage für den Mann

Mhhhh, Brombeeren, lecker...

Jenewelche aus dem Set Perfect Postage eignen sich sehr gut für eine Männerkarte, die in dunklen Tönen gehalten ist.


Verwendet habe ich hier Marineblau als Grundkarte und dazu Grünbraun. Der Grußtext wurde zunächst in Marineblau gestempelt und dann in Flüsterweiss darüber. So entsteht Dank dem Stamp-a-ma-jig ein perfekter Schatten. Die Brombeeren habe ich mit den entsprechenden Marker eingefärbt, angehaucht und abgestempelt.

Viel Spaß beim Nachbasteln und liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

4 Kommentare:

Vicky Hayes hat gesagt…

Isn't this stamp gorgeous?! I like the way you have a group of three of them on your card! Vicky x

SilviA hat gesagt…

Heike eine echt tolle und edle karte nicht nur für Männer nein ich liebe Brombeeren ist auch was für mich
schönen Tag
Lg SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderwunderschööööön, liebe heike
lg.ruth..chen;-))

Heikes Kartenwerkstatt hat gesagt…

Danke Ihr Lieben, dass Ihr regelmäßig in der Kartenwerkstatt vorbeischaut und so liebe Kommentare hinterlasst. Ich hoffe ich lese bald wieder von Euch.

Ganz herzliche Grüße
Heike