Sonntag, 1. Januar 2012

Mal was Genähtes

Auf der Suche nach einem Zuhause für meinen neuen Kalender für 2012, musste ich an die Ald... Tischsets denken, die im Schrank auf Ihre Verwendung warten. Zusammengeklappt, an den Seiten zugeschnitten und zusammengenäht, war meine Kalendertasche schon fast fertig. Die "Verschluss-Sache" stellte sich als echtes Problem raus, aber auch dass konnte ich lösen...



Der Schmetterling ist mit der BigShot ausgestanzt und aufgenäht worden. Ein Antikbrad ziert den aufgeklebten Knopf.

In dieses Täschli passt nicht nur mein Kalender (Danke nochmal liebe Steffi), sondern auch der neue Minikatalog samt Sale-A-Bration Flyer. So ist alles griffbereit. (Möchtest Du auch einen Katalog, Minikatalog oder Sale-A-Bration Flyer, dann ruf an oder mail mir, dann macht sich gleich ein Päckchen auf die Reise.)

Hab ich Euch schon ein Gutes Neues Jahr gewünscht? Egal ich wünsche Euch viele kreative, lustige, zufriedene, gesunde und glückliche Tage in 2012.

Vielen Dank an alle Besucher, Leser, Gastgeberinnen, Kundinnen und Kolleginnen, die mich unterstützen, mir liebe Kommentare schenken, und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Einen schönen ersten Tag in 2012 und liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt

Heike

PS: Heikes Kartenwerkstatt erreichst Du unter 0173-35 70 244 oder per Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

1 Kommentar:

Vicky Hayes hat gesagt…

How beautiful Heike - and how resourceful! I wish you a very happy 2012 too! Vicky x