Freitag, 13. Januar 2012

Workshopvorbereitungen

Mitten in den Workshopvorbereitungen möchte ich Euch noch mein Projekt für Montag zeigen.



Passend dazu habe ich eine kleine Verpackung ebenfalls mit dem Set Fürs Medaillon gestaltet.


Wohnst Du, liebe Leserin, lieber Leser in der Nähe von Gilching und hast am Montag früh Zeit, dann komm doch auf einen leckeren Latte macchiato und Croissant oder Breze vorbei und stempel mit. Kurzer Anruf genügt, ich würde mich freuen...

Weitere Informationen zu meinen Workshops, wie Ort, Uhrzeit, Gebühr usw. findet Ihr hier unter Termine.

Sonnige Grüße aus der Kartenwerkstatt
Heike

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das sind ja tolle Wrkstücke, viel Spaß, Freude und Erfolg am WS
lg SilviA

Vicky Hayes hat gesagt…

This is very pretty Heike - I love the torn edges round your frame and that beautiful flower image! Vicky x