Donnerstag, 5. Januar 2012

Happy New Year!

Zurück vom Kurzurlaub wünsche ich Euch ein gutes, gesundes, zufriedenes, glückliches, erfolgreiches und kreatives 2012.


Sicher habt Ihr schon gehört und gelesen, dass es von Stampin' UP! dieses Jahr einen Frühjahrsminikatalog gibt. Gerne schicke ich Euch ein persönliches Exemplar zu, Anruf (08105-271 707) oder Mail (heikeskartenwerkstatt@googlemail.com) genügt.

Die nächsten Tage werde ich Euch ein paar Projekte vorstellen, die ich mit Produkten aus dem Minikatalog gefertigt habe. Eine kleine Vorschau gab es ja schon.

Doch jetzt zeige ich Euch mein Medallion noch einmal, für das ich ein neues Innenleben gestaltet habe.




Viele Grüße vom Basteltisch,
Heike

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

schön sind die Medallion geworden.
Lg SilviA

Vicky Hayes hat gesagt…

I adore these lockets too Heike and your version is gorgeous! Happy new year to you and your family - hope your 2012 is happy, healthy and successful! Vicky x