Sonntag, 29. Januar 2012

Ein Workshop-Abend mit Gestanzten Geburtstagsgrüßen

Herzlich Willkommen zum Abendworkshop in Heikes Kartenwerkstatt!



Thema war "Gestanzte Geburtstagsgrüße". Wir haben die Elementstanze Törtchen verwendet.


Die Farbzusammenstellung habe ich bei Jenni gesehen und die hat mir so gut gefallen, dass wir sie für die Törtchen auch verwendet haben. Mit der Wellenkanten-Stanze und der Ornament-Stanze haben wir ein Servierteller kreiert. Hier sind unsere Ergebnisse, jede Karte ist etwas anders geworden. Für den Hintergrund haben wir allerdings den Color Spritzer hergenommen, statt der Punkte aus dem Set Confetti.


Als zweites haben wir die BigShot Blütenreigen Stanze verwendet, dazu den Zarten Zweig, die Elementstanze und das große Oval für den Grußtext. Das Kärtchen dazu seht Ihr hier.


Am 17.02. ab 19:30 Uhr findet der nächste Abendworkshop in der Kartenwerkstatt statt. Wir werden eine Osterkarte mit Foto gestalten, die man aufstellen kann. Dazu werde ich mir noch eine Verpackung oder Dekoration einfallen lassen.

Tipp!!! Nutzt das Sale-A-Bration Angebot von Stampin' UP!, denn bei einer Bestellung von 60 € bekommt Ihr ein Stempelset oder ein Designerpapier aus dem Sale-A-Bration Flyer geschenkt. Wenn Ihr für 120 € bestellt, dann bekommt Ihr 2 Sets geschenkt. Und für 180 €, 3 Sets usw. ...

Heikes Kartenwerkstatt kommt übrigens auch zur Dir nach Hause, wenn Du in der Umgebung von Gilching/Herrsching/Starnberg/München wohnst. Welche Vorteile Du als Gastgeberin hast und wie so ein Workshop abläuft, erkläre ich Dir gern per Telefon unter 08105-271707.

Während der Sale-A-Bration Zeit gibt es von Stampin' UP! ein geniales Geschenk für alle die, die als Demonstratorin einsteigen möchten. Denn Ihr könnt Euch aus allen aktuell gültigen Katalogen ein Stempelset Eurer Wahl aussuchen. Es gibt kein Preislimit! Interessiert? Ruf mich an, ich beantworte alle Deine Fragen zum Demonstratoren Start.

Einen schönen verschneiten Sonntag noch,
Heike aus der Kartenwerkstatt

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

oh Heike , da habt ihr ganz tolle Dinge gemacht
Lg SilviA