Donnerstag, 26. Januar 2012

Frühstück mit den Eishockey-Mamas

Heute morgen gab es in der Kartenwerkstatt schon richtig Gewusel. Unser Nachwuchs spielt Eishockey und ich habe die Mamas mal ohne Kinder und ohne Trainingsstress zum Frühstücken eingeladen. Mhh lecker ...


Natürlich haben wir auch was gebastelt. Ich wusste ja, dass wir viel Ratschen und Tratschen würden, deshalb habe ich schon viel vorbereitet, so dass uns die Karte schnell von der Hand ging. Auch unserem Bastelverweigerer hat es gefallen und sie hat immer wieder liebevoll und ganz stolz ihr Werk betrachtet.



Was wir gebastelt haben, wollt Ihr wissen?
Dieses Kärtchen in Himbeerrot, Savanne und Limone. Das Blümchen habe ich mit der Blumenreigen-BigShot-Stanze vorgestanzt und den Savanne farbenen Hintergrund mit dem Prägefolder Vintage Tapete geprägt. Damit das Blümchen schön glänzt, haben wir es mit Alkohol (aus der Apotheke) verdünnter Glanzfarbe besprüht.



Es war einfach schön Mädels und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Bevor ich mich nun ans Aufräumen mache, möchte ich Euch noch an den Sammelbestelltermin heute erinnern. Wer mitbestellt, spart die Versandkosten und bekommt von mir ein Fläschchen Frostweiße Glanzfarbe geschenkt. Was Frau mit Glanzfarbe so kreieren kann, seht Ihr hier.


Seit dem 24.01. laufen auch wieder die Sale-A-Bration Wochen bei Stampin' UP!. Bei einer Bestellung von 60 € kann sich jeder Kunde ein gratis Stempelset oder Designerpapier aus dem Sale-A-Bration Flyer aussuchen. Bei einer Bestellung von 120 € --> 2 Sets, bei 180 € --> 3 Sets ...

Es lohnt sich auch während dieser Zeit darüber nachzudenken als Demonstratorin einzusteigen, denn jede neue Demonstratorin bekommt von Stampin' UP! ein Stempelset aus den aktuell gültigen Katalogen geschenkt (hier gibt es kein!!! Preislimit).

Falls Ihr Fragen zu Produkten, zu Workshops oder zur Demonstratoren-Arbeit habt, die beantworte ich Euch gerne. (heikeskartenwerkstatt@googlemail.com oder 0173-3570244)

Liebe, kreative und sonnige Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

ein gant tolles Kärtchen , die Farben echt toll
Lg SilviA