Freitag, 2. März 2012

Verlosung des Beförderungs-Blog-Candys

Danke!


Was soll ich sonst schreiben, mir fehlen die Worte. So viele Besucher, liebe Kommentare und Glückwünsche, so viele neue Leser, so viele liebe Menschen, mit denen ich mein Hobby teilen und denen ich als Stampin' UP! Demonstratorin diese wunderbaren Produkte näher bringen kann. Einen ganz lieben Dank auch an alle Stampin' UP! Kolleginnen, vielleicht treffe ich Euch ja in Frankfurt oder auf der Convention in Mainz. Freu mich schon!

Nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter. Hier sind die Gewinner:




Herzlichen Glückwunsch!

Ich bitte alle Gewinnerinnen mir per Mail (heikeskartenwerkstatt@googlemail.com) Ihre Anschrift mitzuteilen, damit das Gewinnpäckchen auf die Reise gehen kann.

Allen anderen Danke ich für Eure Teilnahme und hoffe Ihr schaut mal wieder vorbei. Einen kleinen Ausblick auf April kann ich Euch schon geben, denn da habe ich Geburtstag. Zu diesem Anlass verlose ich eine Bi. ..ot. Seid Ihr wieder dabei?

So, nun muss ich meine Zeilen an Thomas (Blog-Candy Kommentar vom 4. Februar 2012 22:22) richten. Als einzigster Mann im Lostopf sollst Du nicht leer ausgehen. Bitte schicke auch Du mir, für eine kleine Überraschung, Deine Adresse. Also Männer, mitmachen lohnt sich!

Jetzt muss ich wieder an den Basteltisch, denn Ulrike hat mich eingeladen, um mit Ihren Freundinnen zu Stempeln. Bis gleich Mädels!

Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Hallo Heike,

da hast du 3 Damen und einen Mann (nicht zu vergessen)zum Wochenende sehr glücklich gemacht.

Viele liebe Grüsse an die Gewinnerinnen von Sonny

SilviA hat gesagt…

ich gratuliere allen 3 Gewinnern
Viel Freude mit den tollen Geschenken
Lg SilviA

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen! Ihr seid zu beneiden!

Heike, ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach sag mach heikele...ich entdecke heute meinen namen....riesenfreude und keina sacht mir wat....*lach*
daaaaaaaaaankeknuddel
und herzlichen glückwunsch auch den beiden anderen und nett ist auch, dass du dem herren was zukommen lässt....
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))