Donnerstag, 29. März 2012

Klappkarte mit Galanten Grüßen

Heute folgt Teil 2 meiner Klappkarten (Flap-Card) Serie. Gewünscht wurde z.B. Grün und das Stempelset Galante Grüße. Gerne erfülle ich Euch diesen Wunsch:




Und, wie gefällt Euch die heutige Version? Farb- und Stempelset-Wünsche nehme ich gerne für die morgigen Karten entgegen.

Einen superschönen megakreativen Tag wünsche ich Euch.
Alles Liebe
Heike

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow echt wunderschön
Lg SilviA

ela hat gesagt…

Die Karte ist wundeschön und super edel geworden!
Lg,
ela

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe Heike!

Einige Tage habe ich nun schon nicht bei Dir vorbeigeschaut. Mir war einfach noch nicht danach.

Ich muss sagen, Du warst wieder mal sooooo fleißig. Die Karten gefallen mir wieder mal sehr. Die werde ich auch nacharbeiten. Vielleicht schon mit dem Stempelset aus der letzten Bestellung. Ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße auch an Deine 3 Männer,
Waltraud

Anonym hat gesagt…

Schööööön! Dieser große GalanteGrüße-Stempel macht aus allem was besonderes! Ich sollte auch mal damit was machen :-)
(Und für den Wunsch: ich bleib dabei: Glutrot und Osternostalgie ;-) Vielleicht für morgen?)
Und danke für die Anleitung bzw. den Link!
Liebe Grüße
Ulrike aus ngg