Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingsgrüße aus Heikes Kartenwerkstatt

Is das schön draußen...

Heute habe ich einen kleinen unscheinbaren Topf Blümchen verschenkt und diesen mit Schmetterlingen und Co. verschönert.

Die hier warten noch auf Ihren Einsatz:


Bitte denkt an den Sammelbestelltermin heute. Wer Versandkosten sparen möchte ist eingeladen mit zubestellen. Als Schenkli von mir gibt es für jeden Besteller einen Packung Minisilberklammern gratis.

Achtung! Achtung! Achtung!
Aufgrund vieler Anfragen biete ich Euch das Karten-Kreativ-Set gerne auch mit normalen Umschlägen und rechteckigen Karten an. Den Post dazu ist angepasst. Es ist auch möglich Acrylblock, Marker und Taftband gegen etwas anderes Auszutauschen. Hier bitte ich Euch Eure Anfragen und Wünsche per Mail an mich zu richten: heikeskartenwerkstatt@googlemail.com
Noch sind Buchstaben verfügbar und mein Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Jetzt wieder ab in die Sonne und einen schönen Mittwoch noch,

Heike aus der Kartenwerkstatt

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön ob Schmetterling oder Blume nette Deko
sonnige Grüße SilviA

Sabrina hat gesagt…

Ich finde die Idee wundervoll. :) Die Schmetterlinge und Blumen sehen gleichermaßen bezaubernd aus! :)