Mittwoch, 28. März 2012

Klappkarte mit der Hasenparade

Diese Kartenidee habe ich bei Dawn gesehen und finde sie eignet sich hervoragend für Osterkarten.

Veilchen, Savanne und Flüsterweiss habe ich heute verwendet. Mal sehen, welche Farben morgen dran sind. Denn mit dieser Kartenform möchte ich in Produktion gehen für unsere Familienostergrüße.




Unter der Klappe werde ich ein kleines Foto unserer beiden Rabauken einkleben und einen Ostergruß dazuschreiben.

Mhhh, welches Stempelset nehme ich denn morgen. Habt Ihr nen Vorschlag, Idee oder Wunsch?

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh Heike , die Karte gefällt mir ausgezeichnet
Danke fürs zeigen un den Link für die Anleitung
sonnige Grüße Silvia

Regina hat gesagt…

das ist ja eine klasse Kartenform! Leider habe ich diese nicht bei Dawn gefunden.
Vielleicht schaffe ich es auch so.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Die sind supersüß!
Wie wärs morgen mit Osternostalgie in Savanne/Glutrot?
Leider habe ich die Anleitung auch nicht gefunden. Wo ist die denn auf Dawns Seite?
Liebe Grüße
Ulrike aus ngg

Heikes Kartenwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Regina,
hallo liebe Ulrike,

hier der direkte Link auf den Eintrag mit Video:

http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2012/03/flap-card-video-.html

Für morgen (ehmm es ist schon heute) habe ich schon Farngrün und Savanne vorbereitet Ulrike, aber ich nehme Deinen Wunsch gern für den nächsten Tag auf Osternostalgie in Savanne und Glutrot.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

So, jetzt fehlt mir der "Gefällt mir" Button. ;-)
Danke Dir!!!

Liebe Grüße (heute aus dem Blumenbeet)
Ulrike