Dienstag, 27. März 2012

Karten-Kreativ-Set in Olivgrün

Die ersten Karten-Kreativ-Sets gehen auf die Reise. Wie Du weiss nicht was das ist? Klick hier und hol Dir die Infos. Und möchtest Du auch eins bestellen? Schreib mir Deine Wunschfarbe und Deinen Wunschbuchstaben an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com, mal sehen, was ich noch vorrätig habe.

Nun zum olivgrünen Karten-Kreativ-Set:


Bei der Dekoration habe ich mich an den Wunschbuchstaben gehalten.


In einem kleinen Umschlag findet Ihr dann mein Geschenk für Euch, einen Buchstaben aus dem Broadsheet Alphabet unmontiert. Den Aufkleber könnt Ihr Euch, wenn Ihr es wollt selbst aufkleben. Viele nutzen die Clearmounts ohne den Aufkleber, da diese so besser auf dem Acrylblock halten, auch wenn er nicht ganz sauber ist.


Es sind lustigerweise noch viele "normale" Buchstaben zu haben. Also nutzt das Angebot, solange ich noch welche habe.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh ein tolles Set, da hat die Empfängerin sicher Freude
sonnige Grüße SilviA

alais hat gesagt…

Ui das mit dem B das müsste mein Set sein oder ? Ich freu mich schon sehr drauf :)

LG

Heikes Kartenwerkstatt hat gesagt…

Hallo alais,
ja, das ist Dein Set. Gefällts Dir?
Liebe Grüße
Heike