Freitag, 30. März 2012

Buona Pasqua und Flapcard in Glutrot mit Osternostalgie

Ulrike aus Ngg. hat sich gestern Glutrot und das Stempelset Osternostalgie gewünscht. An die Farbe musste ich mich erst gewöhnen. Irgendwie verbindet man rot ja doch mit Weihnachten. Aber die Ergebnisse lassen sich sehen, finde ich. Was sagst Du Ulrike? Und was sagt Ihr?



Cara Ulrike, mille grazie per i tuoi regali. Ero molto felice. Buona Pasqua per tu e tua famiglia.
Tanti cari saluti da Neugilching.


Diese kleinen Presente habe ich von Ulrike bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.

Tja, welche Farben und welches Stempelset nehme ich morgen? Helft mir bei bei meiner Qual der Wahl bitte!

Freu mich schon auf Eure Wünsche und Anregungen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die Kartengefallenmir richtig gut. Toll!
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie viele Gestaltungsmöglichkeiten so ein einzelnes Stempelset doch bietet.
Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße aus Hamburg!

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen - wow, die sind wunderschön geworden!!! Aber verlang jetzt bitte nicht von mir, dass ich "die Schönste" auswählen soll: das kann ich nämlich nicht ;-)
Ich würd sie am liebsten jetzt sofort alle nachwerkeln ...

(Mit Deinen Meisterwerken können die meinen natürlich nicht mithalten! Aber ich sehe es als große Ehre, auf Deine Seite verewigt zu werden! *freu* Danke Dir dafür!)

Cordiali saluti
Ulrike

SilviA hat gesagt…

oh wunderschön sind diese Karten Heike,
einen Farbwunshc brauchst du ...lach BLAU eventuell mit Savanna, wie könnte es den anders sein
liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

Heike, die Entscheidung fällt mir auch schwer! Diese Farbkombi erinnert mich jedoch mehr an den Frühling!

LG Regina