Dienstag, 20. März 2012

Sale-A-Bration Ende mit Pieps

Die Zeit der Schnäppchen und Geschenke ist nun bald vorbei. Am Mittwoch startet die letze Sammelbestellung während der Sale-A-Bration Zeit (noch bis 31.03.2012). Die Holztechnik oder Holzoptik ist gerade der Renner, Dank des schönen Stampin' UP! Videos. Dazu hatte ich gleich eine nette Idee im Kopf, die ich heute unbedingt umsetzen musste. Pieps...


Am Mittwoch ist Sammelbestell-Tag!

Und da es ja immer eine Kleinigkeit von mir für jeden Sammelbesteller gibt, übernehme ich nicht nur die Versandkosten für Euch, sondern jeder Sammelbesteller bekommt eine Packung Minibrads silber von mir geschenkt obendrauf.


Für alle Stempelneulinge, Bastelinteressierte und Profis habe ich mit Heikes Starterkits bestehend aus einem Grundset und für jedes Interesesse passend dazu Stempel oder Stanzen mit reingepackt. Schaut mal auf Heikes Starterkits, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Da die Sets einen Wert von über 60 € haben, kann jeder Besteller den Sale-A-Bration Vorteil nutzten.

Wer meinen Blog verfolgt, der hat sicher auch das Karten-Kreativ-Set entdeckt. Auch dieses Angebot gilt noch (natürlich nur solange, wie ich noch Buchstaben aus dem Broadsheet Alphabet vorrätig habe). Neugierig? Alle Informationen zum Karten-Kreativ-Set bekommst Du hier.

Bestellannahme erfolgt unter: heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

Solltet Ihr Fragen haben, helfe ich Euch gern weiter. Viel Spaß beim Nachbasteln, Katalog blättern, Kits stöbern und Blog gucken.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt

Heike


PS: Ich suche Leute, die ungewöhnliche Farben aus dem Stampin' UP Marker Set gebrauchen können. Kontakt über heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Hach - mit Schwänzle! Ich lach mich schief! Geniaaaaaaaaaaaaaal!

Auch dein Holzzaun gefällt mir super! Vielleicht mach ich das bald mal nach! :-)
Hoffentlich! Wann kommt der Tag mit mindestens einer Stunde mehr?!?

Lg, katrin

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine entzückende Karte, der Zaun sieht fantastisch aus
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Guten Abend, liebe Heike,

habe eben die Zeit gefunden und mir Deine neue Kreation angesehen. Die Karte ist Dir wirklich super gelungen!!!!!

LG Waltraud