Sonntag, 4. März 2012

Blütenpracht in Flüsterweiss

Es erreichen mich zur Zeit viele Aufträge und Einer ist unterschiedlicher als der Andere. Heute sollten es weiße Blüten sein in unterschiedlichen Größen.

Bestellt - Getan:



Verwendet habe ich die Boho-Blüten Stanze und die Wellenkreisstanze, sowie die BigShot Stanze Blütenreigen.

Gefällen sie Dir Katy? Euch auch?

Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Schön! :D

Vicky Hayes hat gesagt…

These are just so beautiful Heike! There are so many different variations! Vicky x

Regina hat gesagt…

eine wahre Blütenpracht!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

oh oh die Blüten in Weiß sind ja wunderschön
echt toll
Lg SilviA

Undine hat gesagt…

Sehr hübsch! Das war wahrscheinlich noch der letzte Anstoß bei meiner Überlegung, ob ich die Blütenreigen-Stanze denn nun brauche oder nicht ;) Einen schönen Tag!