Dienstag, 24. April 2012

Geburtstags-Candy (noch bis 30.04.)

Liebe Geburtstags-Candy Teilnehmer,

vielen lieben Dank für Eure Geburtstagspost. Soviel Kreativität auf einem Haufen und dann noch die lieben Geburtstagswünsche... Ihr hatte echt ein bisschen Pippi in den Augen. Natürlich möchte ich allen Eure Werke zeigen.

Dieses Set hat mir die liebe Waltraud geschickt. Sie hat mir von Ihren drei Leidenschaften berichtet und passend zu jeder ein Projekt mitgeschickt. Ganz ganz ganz lieben Dank dafür Waltraud. Und Danke auch für Deinen lieben Brief.


Bei dieser Runde sind zwei liebe kleine Teilnehmer dabei. Antonia und Chelsea, Ihr bekommt von mir ein kleines Extra-Dankeschön fürs Mitmachen. Und grüßt mir bitte Eure Mamas! *Ü*


Bei dieser Runde ist die Ute dabei, die es nicht erwarten konnte Eure Werke zu sehen. Bei diesen Einsendungen könnte ich zu jeder Karte etwas besonderes schreiben. Danke für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Danke Susi für die geniale Schiebe-Puzzle-Karte. Und an alle anderen für die lieben Worte, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Gelle Ivonne!


Wer teilnehmen möchte am Geburtstags-Candy kann dies noch bis zum 30.04.2012 tun. Alle Infos bekommt Ihr hier: Klick! Ob Karte oder Genähtes, Hauptsache selbstgemacht. Ich freu mich drauf!

Und zum Schluss noch etwas Kreatives. Auf dem Demotreffen in Frankfurt haben wir natürlich auch gestempelt. Hier mein Frühlingslayout, welches in lustiger Runde entstanden ist.


Viele Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

PS: Am Freitag ist Sammelbestellung. Wer Produkte aus dem Frühjahrminikatalog haben möchte, bestellt mit und spart Versandkosten. Die übernehme ich und diesen Monat bekommt jeder Sammelbesteller ein Päckchen Basisschmuck Perlen oder Strass geschenkt. Bei Bestellungen über 60 € legt Stampin' UP! noch ein Päckchen Designer Papier gratis oben drauf.
Bestellannahme unter: heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

3 Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Gell! ^^

SilviA hat gesagt…

oh so tolle Geburtstagspost
jede Karte ist wunderschön
ggg hab ja meine auch gefunden
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, vielen Dank fürs zeigen.
Du hast aber viele schöne Dinge bekommen( Neid, Grins)

LG Ute G. :-)