Donnerstag, 12. April 2012

Eine Big Shot für mein erstes Team-Mitglied

Für große Geschenke ist mein Budget leider zu klein und alles was ich in die Candys packe, muss ich mir erarbeiten. So darf ich nun auch eine schicke neue Big Shot von Stampin' UP! mein Eigen nennen. (Danke an meine lieben Kundinnen und Workshopteilnehmerinnen, die mir das ermöglichen.)

Bevor es die Big Shot bei Stampin' UP! zu kaufen gab, hatte ich bereits eine. Diese habe ich mit neuen Stanzplatten bestückt und möchte sie an mein erstes "Heikes Kartenwerkstatt Team-Mitglied" verschenken, um ihr/ihm den Start als DemonstratorIn zu erleichtern.

Und, hast Du schon mit dem Gedanken gespielt Unabhängige Stampin' UP! DemonstratorIn zu werden? Vielleicht ist das ...



... ja ein Anreiz für Dich.

Bei einem Telefonat oder einem persönlichen Treffen stelle ich Dir gerne die Arbeit als Unabhängige Stampin' UP! Demonstratorin vor. Die einzigsten Bedingungen sind, Du solltest in Deutschland wohnen und genauso vernarrt und stempelsüchtig sein, wie ich.

Auch ich gehöre einem Team an, aus dessen Erfahrungsschatz Du profitieren kannst. Gerne helfe ich Dir bei der Erstellung eines Blogs und unterstütze Dich wo ich nur kann.

Ruf an, ich freu mich auf Dich!

heikeskartenwerkstatt@googlemail.com
08105-271707  oder  0173-3570244

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt
Heike

Nachtrag:
Danke Mädels, dass Ihr Euch getraut habt einen Kommentar zu hinterlassen. Ich kann mich so gut in Euch hineinversetzen, denn es ging mir genauso. Auch ich habe meiner "Stempelmami" Löcher in den Bauch gefragt und wollte alles ganz genau wissen. Und nun möchte ich für Euch da sein und Euch helfen gut in dieses Kreativgeschäft zu starten und Euch auch darüber hinaus zu begleiten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,

ein verlockendes Angebot, aber so ganz traue ich es mir noch nicht zu.

LG Waltraud

Heikes Kartenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Waltraud,
so wie ich Dich kenne, würdest Du das ganz sicher hinbekommen. *Ü*
Herzliche Grüße
Heike

alais hat gesagt…

hach der gedanke ist schon lange da Aber....

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike.
Das ist ja super. Dann werde ich noch was weiter überlegen.
Melde mich mal Tel. bei dir.
LG Carmen