Donnerstag, 26. April 2012

Workshop Wünsche - Fototasche

Heute Abend ist Workshopzeit in Heikes Kartenwerkstatt. Wir wollen ein Leporello basteln. Allerdings hat mir die zündende Idee für unser zweites Projekt gefehlt. Es sollte natürlich auch etwas mit Fotos zu tun haben. Und da kam mir der Wunsch einer Teilnehmerin gerade recht. Sie wollte gerne eine Fototasche basteln, in der Fotos lose aufbewahrt werden können. Gewünscht - Gebastelt!


Ich habe hier auf eine große überlappende Lasche verzichtet und mich für eine Kleine entschieden, die Workshopteilnehmer haben hier natürlich die Wahl. Bin gespannt, wie Eure Projekte ausehen werden.


Auf dem Tag vorne kann das Thema draufgeschrieben werden und hinten vielleicht eine Art Inhaltsverzeichnis.


Bin gespannt, wie meine Fototasche ankommt.


Das sind die Gastgeschenke heute. Die Idee stammt von Bianca. Die Lasche an der Seite ist perforiert und wird zur Visitenkarte, wenn man sie abtrennt. Danke Bianca und liebe Grüße.

So nun schnell noch was zu Naschen für heute Abend vorbereiten und alles herrichten.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

tolle Workshopwerke, viel Spaß und freu mich auf weitere Fotos
Fototasche gut Idee
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Sooo schön geworden - und ich konnte nicht dabei sein, weil ich krank war :-(((((
(*grummel*)
Liebe Grüße
Ulrike aus ngg