Donnerstag, 19. April 2012

Servus

Ich bin dann mal weg...

Morgen Vormittag geht die Reise los und was ich nicht alles mitnehmen muss.
Ein bisschen hiervon:

Und ein bisschen hiervon:



Und ganz viel hiervon:


So sah mein Frühstück die letzten Tage aus ...


...mitten im kreativen Chaos.

So, muss noch den Rest einpacken. Bin total aufgeregt und freu mich jetzt schon tierisch die vielen bekannten kreativen Köpfe mal live und in Farbe zu sehen.

Wenn ich wieder da bin, zeige ich Euch noch die Geburtstags-Candy Karten. Ute, ich hoffe Du schenkst mir noch ein bisschen Geduld.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Heike

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Reise! Komm gesund und munter und voller Ideen wieder! Und überhaupt, ich wär auch schrecklich neugierig, was sich hinter den Fotos mit den winzigen Ausschnitten für Kunstwerke verbergen ...
Liebe Grüße
Ulrike aus ngg
PS: Gratuliert hab ich ja schon, aber eine Karte bekommst Du selbstverständlich auch noch :-)

Anonym hat gesagt…

Gute Reise liebe Heike und viel, viel Spaß.

LG Waltraud

Anonym hat gesagt…

Wünsche dir ganz ganz viel Spaß.
LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, ich wünsch dir viel Spaß und freu mich schon auf das komplette Foto.

Vielen Dank für den Mini

LG Ute

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Hi Heike
Schön dich Kennenzulernen Gestern. Und dein Swap finde ich Toll - Werde es bestimmt gut Umsetzen können für Kleine mitbringsels. Nochmals Danke.

LG aus Kalletal
Linda B